Start & Rätselseite
Neuigkeiten Verlag
Neuigkeiten allgemein
Produktübersicht
Stiegenbücher 1 & 3
Bergpfadenbücher 1-3
Geheimnisvolle Wege 1-3
Felsenwege 1
Zittauer Gebirge
Stille Wege 1-2
Heimatbücher 1-3
Harzbuch 1-2
Sandsteinfreunde-Buch
Kartenalbum Halle 2
Kalender & anderes
Reprintausgaben
Mike`s Kalenderblatt
Kontakt
Fremdenwegkehren
Händlernetz
Links,Impressum,AGB

Stiegenbuchverlag



Rätsel im Dezember:
Diesmal machen wir mal wieder einen Abstecher in den Böhmischen Teil des Elbsandsteingebirges. Am Hausberg von Bodenbach gibt es zahlreiche Stiegen, doch welche ist hier abgebildet?


 Infos zum Preisrätsel findet Ihr unter Kontakt / Übersicht 

Im November waren wir im Schmilkaer kessel unterwegs und haben dort den Oberen Terrassenweg genutzt. Gerade in der vegetationsarmen Zeit hat man von diesen Weg phantastische Ausblicke in den Kessel und auf die Höhen der Linkselbischen Seite.