Start & Rätselseite
Neuigkeiten Verlag
Neuigkeiten allgemein
Produktübersicht
Kalender
Stiegenbuch 1
Bergpfadenbücher 1-3
Geheimnisvolle Wege 1-3
Felsenwege 1
Zittauer Gebirge
Stille Wege 1-3
Heimatbücher 1-3
Harzbuch 1-2
Sandsteinfreunde-Buch
Kartenalbum Halle 2
vieles Andere
Reprintausgaben
Mike`s Kalenderblatt
Kontakt
Fremdenwegkehren
Händlernetz
Links,Impressum,AGB

Stiegenbuchverlag



Rätsel im Juni:
Im Juni suche ich die fast am höchstgelegene Treppe des gesamten Elbsandsteingebirges. In der Nähe sind noch paar weitere Stufen, die noch etwas höher liegen. Doch wo findet sich diese und die andere Stufenreihe.


 NEUE Infos zum Preisrätsel findet Ihr unter Kontakt

Rätsellösung vom Mai Gesucht wurde der Aussichtsstein "Kriemhieldenstein" oberhalb des Rosengartens früher auch als Tempel der Natur, Linkes Zaubergarten oder auch Wotanshain bezeichnet. Alles dann im Stiegenführer fürs Bielatal nachlesbar (voraussichtlich ab September erhältlich)